Kann ich eine Hebamme und Heilpraktikerin gleichzeitig haben?

Hebamme und Heilpraktikerin

Immer wieder werden wir als Hebammen gefragt, inwiefern die Arbeit von Heilpraktikern und Hebammen zusammenpassen. Eine Behandlung durch einen Heilpraktiker ist selbstverständlich auch während der Betreuung durch uns Hebammen möglich. Sprich jederzeit offen mit Deinem Frauenarzt, Deiner Hebamme und Deinem Heilpraktiker, denn alle möchte Dir bei der Linderung von Beschwerden helfen und Dich während der anstrengenden Zeit während und nach der Schwangerschaft bestmöglich unterstützen. Eine gute Betreuung durch eine Hebamme setzt immer auch voraus, offen über andere Behandlungen und Betreuungen zu sprechen.



Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Passend zum Thema

Ist Deine Frage nicht dabei?

Stell uns Deine Frage und hilf damit anderen Lesern.

Schreibe einen Kommentar

Hebamme Kathrin
Hebamme Kathrin

Hallo, ich bin Kathrin und habe diese Frage für Dich beantwortet. Lass mich doch in den Kommentaren wissen, ob Du etwas vermisst oder noch Fragen hast. Liebe Grüße!

Einfach suchen

Bleib informiert

Nach oben